Domina Telefonsex - Kaviar Telefonsex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sklave Du suchst eine Herrin die Dir Domina Telefonsex bietet. Ich bin Lady Claudia ich bin schön cruel und ich bin außerordentlich intelligent. Alles wichtige Vorraussetungen für eine Telefonsex Domina sich Sklaven wie Dich gefügig zu machen. Ich werde Dich beherrschen ich werde Dich mir hörig machen. Du wirst auf dem Boden vor mir herumkriechen wirst mich anflehen das ich Dir meinen kostbaren goldenen Natursekt spende. Du wirst wie ein kleiner Hund winseln das ich Dich mit meinem delikaten Kaviar speise. Glaube mir nichts von all den bizarren Dingen die ich mit Dir machen werde wird so sein wie Du es bisher vielleicht kennst denn ich bin HERRIN CLAUDIA ich bin die schönste die strengste und die geilste Telefonsex Domina die ein Strassenköter wie Du sich wünschen kann. Ich erwarte Dich nun Sklave getraust Du Dich mit einer solchen schönen und wunderbaren Domina in Kontakt zu treten wie ich es bin. Es erwartet Dich exklusiver einzigartiger Domina Telefonsex wie Du ihn bisher ganz sicher nicht kennen gelernt hast.

09005 - 10 33 32 04
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
telefonsex domina herrin claudia wartet auf dich unterwirf dich friss kaviar und schlucke natursekt du bastard
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü