Toilettensklave - Kaviar Telefonsex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich suche dich ja Dich Du perverses bizarres Stück Dreck. Du willst Toilettensklave sein. Davon träumst Du schon seit Du klein bist Du perverse Drecksau. Leider hast Du bisher vergeblich gesucht. DU kannst nämlich Kaviar oder Natursekt nur dann schlucken wenn es aus einer wirklich schönen Frau kommt oder würdest Du es vorziehen den Natursekt oder den Kaviar aus einer fetten hässlichen Sau zu bekommen. Nein sicher nicht. Wer wirklich Toilettensklave sein möchte der braucht mich dafür ich bin HERRIN TANJA schön, edel, streng und voller bizarrer Fantasien die ich an Dir verhurten Bastard ausprobieren werde. Du bist eine verkommene Kreatur die darauf wartet von mir dominiert zu werden. Du willst unter meinem geilen Arsch begraben sein. Du willst meine Gase einatmen Du willst meinen cremigen Kaviar auf Deiner Sklavenzunge schmecken und spüren. Ja Du willst meinen Natursekt Deine Kehle hinunterrauschen lassen wie die Niagarafälle Du willst Dich durchfluten lassen von perversen delikaten Exkrementen Deiner wunderschönen HERRIN. Ich warte bereits auf Dich Du Sau ich werde Dir zeigen was echte Perversion ist. Und Du wirst es lieben glaub mir Du wirst süchtig sein es wieder zu erleben immer und immer wieder. Wie ein Süchtiger wirst Du fortan an meinem Arsch und meiner Möse hängen um meine wunderbaren Leckereien zu kosten und zu schmecken. Nun denn Sklave mach Dich auf den Weg zu mir Deiner neuen perversen Domina. Nimm Kontakt zu mir auf damit Deine perversen Träume endlich Wirklichkeit werden.

Domina KaviarTelefonsex

bizarr telefonsex domina zwingt sklaven ihren natursekt zu schlucken und den eignen Kaviar zu essen
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü